Tanja Bürgelin-Arslan

Testimonials. Referenzen

GEBETE AUS ALLER WELT

Von der Inspiration für das Kunstwerk über die Planung und konkrete Realisierung wie auch Ausführung und das Einhalten des Kostenrahmens war alles sehr exzellent.
Der Künstlerin Tanja Bürgelin-Arslan und ihrem Team danken wir sehr herzlich für die äußerst professionelle Arbeit. Das Kunstwerk ermutigt: Beten ist Sauerstoff für die Seele!

RomanSiewert2010bheller

Roman Siewert

Gründer & Geschäftsführender 1.Vorsitzender
des Sozialwerks Nazareth, Norddeich über
Gebete aus aller Welt

LEBENSWEG BRUNNEN

– Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit
– Planung und Bedürfnisse der Kommune abgestimmt
– Resultat entspricht den Vorstellungen Auftraggeber
– Bevölkerung identifiziert sich mit dem Kunstwerk

 

joerg lutz_b

Jörg Lutz

Oberbürgermeister Stadt Lörrach,
ehemaliger Bürgermeister Grenzach-Wyhlen'über
Lebensweg Brunnen

DENKMAL/GEDENKTAFELN
Im Gedenken an die Opfer des Markdorf-Unglücks schuf die Künstlerin Tanja Bürgelin-Arslan im Auftrag der Gemeinde Binzen eine wunderschöne Gedenktafel für die Opfer der Markdorf-Unglücks am Ehrenmal neben dem Friedhof. Dieses Unglück spielt bis heute im kollektiven Gedächtnis der Gemeinde Binzen eine große Rolle.
Weiterhin schuf die Künstlerin ebenfalls neben dem Ehrenmal am Friedhof Gedenktafeln für Bertha Metzel und Max Brombacher, die beide Opfer des nationalsozialistischen Systems geworden sind und deren Schicksale in Binzen stellvertretend sind für alle Opfer von Krieg, Terror und Gewalt stehen.
Unsere Zusammenarbeit bei diesen Projekten war von großer Offenheit und Vertrauen geprägt. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie stets fristgerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Im persönlichen Umgang war Frau Tanja Bürgelin-Arslan immer unkompliziert und freundlich. Dafür danke ich ihr an dieser Stelle herzlich und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.

BM-Schneucker_k

ANDREAS SCHNEUCKER

Bürgermeister Binzen über
Denkmal/Gedenktafeln

BUSWARTEHAUS OBB EIMELDINGEN

Frau Bürgelin-Arslan entwarf das gesamte Buswartehaus und hatte die Idee, an dessen Fassade die Historie des alten Bahnhofsgebäudes anzubringen. Die Gemeinde nahm diesen Gedanken gerne auf. Sie plante und überwachte die Fertigung und Montage des Buswartehauses sowie der Fassadenelemente. Die kräftige Farbauswahl und das Motiv nehmen die Eimeldinger Bahnhofsgeschichte mit in die Zukunft. Frau Bürgelin-Arslans künstlerische und kreative Ideen zeichnen sich durch eine hochwertige Ausführung aus, die durch Perfektion und Raffinesse bestechen.

Merstetter

MANFRED MERSTETTER

Bürgermeister Gemeinde Eimeldingen über
Buswartehaus OBB Eimeldingen

GLASWANDGESTALTUNG BANKEN

Mit professionellen Fotos aus den Geschäftsgebieten unserer Auftraggeber, werden regionale Themen von Frau Bürgelin-Arslan mustergültig aufbereitet und auf das jeweilige Objekt abgestimmt. In grafischer Höchstleistung mit detaillierter Umsetzung entsteht daraus ein individuelles Design und Bildmaterial, was unseren Projekten einen einzigartigen und unverwechselbaren Charakter verleiht. Insbesonders Glastrennwände, aber auch hinterleuchtete Objekte werden von ihr mit Herzblut entwickelt. Tanja Bürgelin-Arslan ist für unser Planungsbüro mittlerweile eine feste Größe.

wunderle_IMG_7122

Thomas Wunderle

Geschäftsführer Planungsbüro für Banken. Binzen' über
Glaswandgestaltungen Banken​

Tanja Bürgelin-Arslan. Kontakt

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner